jahr
Impressum   |   Datenschutz

Ideen für den Bürener Ferienspaß 2018

Zusammen mit der Bürgerstiftung Büren hat die städtische Jugendpflege im vergangenen Jahr ein spannendes und erfolgreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche auf die Beine gestellt. Erstmalig wurde im vergangenen Jahr ein online Anmeldeverfahren für den Bürener Ferienspaß zur Verfügung gestellt. 

Nun lädt das Organisationsteam alle Engagierten und Interessierten ein, Eindrücke und Erfahrungen zu dem Programm im vergangenen Jahr auszutauschen und auch bereits erste Ideen für den Bürener Ferienspaß 2018 zu entwickeln. 

Das Treffen findet am Dienstag, 23. Januar, um 18:00 Uhr im Bürener Jugendzentrum "Treffpunkt 34", Bahnhofstraße 34 in Büren, statt.

 

 


 


Bei Veranstaltungen mit Überweisung als Zahlungsart, bitte die Angabe der Veranstaltung und den Namen des Kindes, im Verwendungszweck, beachten!
Konto:
Bürgerstiftung Büren
Volksbank Brilon/Büren/Salzkotten
IBAN: DE93 4726 1603 0111 1116 00
BIC: GENODEM1BUS